fbpx
  • Reviderm Kosmetik Enzesfeld-Lindabrunn
  • Kosmetikstudio Reviderm - Bezirk Baden
  • Kosmetiksalon Reviderm

Wohlfühlen im eigenen Körper

Beauty Profi RAK

„Ich hatte nicht mehr den schönen rosigen Teint wie einst“, meint Michaela

„Meine Haut hat eine fahle Farbe angenommen, war eingefallen und hatte nicht mehr den schönen rosigen Teint wie einst. Ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt.“

Michaela, 49., ist vor einigen Jahren das erste Mal im Beautyprofi – Studio von Melanie Rak Kundin gewesen und seither ein immer wieder gern gesehener Gast.

Jetzt mit Kontaktformular zu einer kostenlose Erstberatung anmelden:

„Ich fühle mich jedes Mal so unfassbar gut aufgehoben, bereits beim Betreten des Studios beginne ich mich zu entspannen und jedes Mal aufs Neue gehe ich glücklich und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause.“

Als Michaela an einem Dienstagabend Ende Jänner entspannt für sich und ihre Haut in Melanie Raks Studio verbrachte und es sich gut gehen ließ, kamen die beiden auf das Thema „Wohlfühlen im eigenen Körper“ zu sprechen. Michaela erzählte ihre Sorge, dass sie sich zunehmend unsicherer fühle, da sie das Gefühl habe, ihre Gesicht sei eingefallen, habe eine fahle Farbe und auch die Fältchen ließen sich mit der Zeit nicht mehr verbergen. 

Auf dieses Gespräch hinauf gab Melanie ihr die Broschüre über das REVIDERM Micro-Needling mit nach Hause.

Es brauchte nicht viel Zeit für Überlegungen und so war der Termin für das erste Beratungsgespräch fixiert. Der Ist-Zustand wurde analysiert und schnell stand ein Konzept fest, mit dem die nächsten Wochen gearbeitet werden würde: Die Needling-Kur, bei der alle zwei Wochen mit einem sogenannten Formula, in diesem Fall Contouring, insgesamt sechs Mal hintereinander mit dem SkinNeedler die Haut bearbeitet wird. 

Das Vorgehen ist so, dass durch den REVIDERM SkinNeedler die Selbstheilungskräfte der Haut aktiviert werden, indem mikrofeine Nadeln die Haut punktgenau perforieren und so den natürlichen Regenerationsprozess der Zellen stimulieren. Der Prozess ist absolut schmerzarm und der absolut unglaubliche Effekt von praller, frischer Haut hält noch weitere acht Monate an. 

Bereits nach der ersten Anwendung waren deutliche Verbesserungen an Michaelas Haut seh- und spürbar. 

„Der ganze Prozess war wirklich unglaublich. Einerseits das angenehme Klima in Melanie’s Beautyprofi RAK – Studio, auch das Needeln selbst habe ich kaum gespürt und die Ergebnisse haben mich dann vollends überzeugt. Ich bin so glücklich und strahle von außen, sowie von innen.“

Microneedling

Bemerkenswert ist die Micro-Needling-Behandlung mit den Soforteffekten nach einer Behandlung und Langzeiteffekten in der Kuranwendung:

  • Haut wird sichtbar straffer und glatter
  • Teint erscheint praller und strahlender
  • Aufbau und Verdichtung der Oberhaut
  • Verbesserung der Wasserspeicherkapazität
  • Verbesserung der Hautstruktur
  • Vermehrung der Kollagenfasern

PCA-Peelings mit patentiertem Fruchtsäure-Komplex sorgen für ein bewundernswertes Hautbild auf welches sie immer wieder angesprochen werden:

  • Glättet die Hautoberfläche
  • Strafft und festigt die Haut
  • Lindert sichtbare Fältchen und verkleinert die Poren
  • Spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit und regt die Zellerneuerung an
  • Wirkt Hautunreinheiten entgegen

Das sichtbare Ergebnis spricht für sich: Ein ebenmässig klarer und jugendlicher Teint!

Beauty Profi RAK

„Ich hatte nicht mehr den schönen rosigen Teint wie einst“, meint Michaela

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin telefonisch:

Jetzt mit Kontaktformular zu einer kostenlose Erstberatung anmelden: