• Reviderm Kosmetik Enzesfeld-Lindabrunn
  • Kosmetikstudio Reviderm - Bezirk Baden
  • Kosmetiksalon Reviderm

Beauty Tipps

Hier finden Sie regelmäßig Tipps für schöne Haut und zu unseren Produkten.

Wohlfühlen im eigenen Körper

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren "Ich hatte nicht mehr den schönen rosigen Teint wie einst", meint Michaela „Meine Haut hat eine fahle Farbe angenommen, war eingefallen und hatte nicht mehr den schönen rosigen Teint wie einst. Ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt.“... Weiter »

Mikrodermabrasion und Microneedling sind das neue Öl, aber tägliche Hautpflege ist das neue Gold!

Liebe Kundinnen! Wer träumt nicht davon? Die Gesichtshaut wird feinporiger und deutlich elastischer, die Festigkeit der Haut nimmt zu, die Tiefe von Falten verringert sich. Die Anwendungsbereiche des SkinPeeler sind vielfältig. Durch die Mikrodermabrasion erfolgt eine individuelle Optimierung der gesunden Haut mit • Überverhornung • grobem Hautrelief • Falten • Lichtschäden • Atrophien • Gefäßlabilität… Weiter »

Beautyprofi-Hautsprechstunde für Jung & Alt: Rötungen, Missempfindungen, wiederkehrenden Unreinheiten?

Gereizte, empfindliche und trockene Haut im Gesicht, was nun? Sind sie sensibel oder hochsensibel, warum? Sehe sie unserne Video-Clip zum Thema neuro-sensitive Haut. Das Pflegesystem Neuro Sensitive bei sensibler Haut. Was tun wenn reife Haut aus dem Gleichgewicht geraten ist? Junge unreine Haut, die aus dem Gleichgewicht geraten ist, was nun? Für ein reines, glattes… Weiter »

Beautyprofi-Insight: Die Erfolgsmethode Microneedling & Co

Liebe Kundinnen!   Ich möchte Ihnen die Erfolgsmethode Microneedling vorstellen.   Falten, Krähenfüße, lichtgeschädigte Haut, eine schlechte Hautstruktur sowie erschlafftes Gewebe können effektiv behandelt werden. Herkömmliche Nadelroller, wie sie gelegentlich noch immer verkauft werden, waren in den 90er Jahren modern. Beautyprofi hingegen verwendet für die Micro-Needling-Methode den revolutionären Skinneedler von REVIDERM. (REVIDERM- Methode – siehe... Weiter »

Beautyprofi-Insight: Intelligenter Sonnenschutz für Genuss ohne Reue!

Liebe KundenInnen! Der Übergang vom grauen Winter in den blühenden Frühling stellt für viele die schönste Zeit des Jahres dar. Alles zielt auf Veränderung ab! die Bäume werden wieder grün, die Tage wieder länger und die Farben bunter. Bei all den offensichtlichen und positiven Faktoren, die unsere Gemüter erhellen, sind es allerdings die unsichtbaren Einflüsse,... Weiter »