• Reviderm Kosmetik Enzesfeld-Lindabrunn
  • Kosmetikstudio Reviderm - Bezirk Baden
  • Kosmetiksalon Reviderm

Beautyprofi-FAN

Ich bin begeistert von der Ultraschallbehandlung, da sie für meine Haut ideal ist. Die Reviderm-Produkte aus der Serie Cellucur wirken bei meiner gefäßlabilen Haut wunderbar. Nach nur wenigen Behandlungen ist es zu einer Verbesserung des Hautbildes gekommen. Die Haut ist jetzt wunderbar durchfeuchtet. Ich bin mit Melanie sehr zufrieden.

Julia Karner
71 Jahre, Pottenstein

Meine Haut fühlt sich nach der Reviderm-Mikrodermabrasion angenehm weich an. Man merkt das sie mit Feuchtigkeit versorgt ist und man sieht es auch. Seit ich die Produkte von Reviderm verwende sieht meine Haut jünger, straffer und rosiger aus.

Michaela Bartl
45 Jahre, Leobersdorf

Melanie hat bei mir eine Kombi-Therapie (Mikrodermabrasion/Ultraschall) vorgenommen und eine Heimpflege empfohlen. Durch die Nachpflege hat sich  mein Hautzustand sehr verbessert. Ich benutze Produkte aus der Serie Cellucur und Skintelligence. Die darin enthaltenen Wirkstoffe werden sehr gut aufgenommen und meine Haut wird optimal durchfeuchtet.

Barbara Harhofer
63 Jahre, Wiener Neustadt Umgebung

Ich bin mit den Ergebnissen nach zwei Mikrodermabrasionsbehandlungen sehr zufrieden, weil sich meine Gesichtshaut danach geschmeidiger anfühlt. Die für mich vorgesehenen Gesichts-Pflegeprodukte entfalten ihre Wirkung perfekt. Ich bin rundum zufrieden, weil meine Haut bei Melanie gut aufgehoben ist.

Renate Schütz
54 Jahre, Bad Vöslau

My favorite: Ich habe viele verschiedene Institute und Behandlungen probiert, aber jetzt fühle ich mich 100% zufrieden. Ein großes DANKESCHÖN! Ich liebe die Behandlungen. Diese Produkte sind wirklich gut für mich. Mit dieser Art von NEEDLING bin ich wirklich sehr zufrieden. Meine Haut wird besser und schöner.

Mária Bíro
38 Jahre, Guntramsdorf